Verkehrsplaner (m/w)

Wiesbaden

Handwerk

Logistik

Wiesbaden

Verkehrsplaner (m/w) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Entwickeln von Konzepten für das Wiesbadener ÖPNV-Angebot bezüglich Bus- und Schienenverkehr sowie Weiterentwickeln des städtischen Nahverkehrsplans; Erstellen von Ausarbeitungen zu ÖPNV-Fragen sowie Abstimmen erarbeiteter Maßnahmen.

Willkommen Im Team Die Mbh Sorgt Für Den öffentlichen Personennahverkehr In Hessens Landes­haupt­stadt Wiesbaden Schnell Zuverlässig Und Bequem Bringen Wir Mit 240 Bussen Unsere Jährlich Rund 53 Millionen Fahrgäste An Ihr Ziel Wir Beschäftigen Circa 960 Mitarbeiter/innen Und Bieten Das Gesamte Leistungsspektrum Eines Modernen Verkehrsunternehmens Die Zufrie­den­heit Unserer Kunden Liegt Uns Am Herzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Befristet Für Den Zeitraum Einer Mutterschutz-elternzeitvertretung - Einen Engagierten Verkehrsplaner (w/m) Ihr Anspruchsvolles Aufgabengebiet: Entwickeln Von Konzepten Für Das Wiesbadener öpnv-an­ge­bot Bezüglich Bus- Und Schienenverkehr Sowie Weiter­ent­wickeln Des Städtischen Nahverkehrsplans Erstellen Von Ausarbeitungen Zu öpnv-fragen Sowie Abstim­men Erarbeiteter Maßnahmen Mit Externen Stellen Z B Städ­ti­schen Behörden Und Dem Rmv Vertreten Der Gesellschaft Bei Sitzungen Der Städ­ti­schen Und Politischen Gremien Und Der Nahverkehrsverbünde Sowie Vorbereiten Von Sitzungsunterlagen Koordinieren Und Bearbeiten Von Anfragen Unterschiedlicher Arbeitskreise Ausarbeiten Von Investitions- Und Instandhaltungsplanungen Planen Von Haltestellenneueinrichtungen -umbauten Und -ausbauten Mitwirken Im Projekt "citybahn" Betreuen Der Projekte "carsharing" Und "vorort Auf Tour" Ihr Ambitioniertes Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Verkehrswesen Oder Ein Auf Das Tätigkeitsfeld Bezogenes Vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der öpnv-planung Idealerweise Erfahrung Im Projektmanagement Edv-kenntnisse Insbesondere Der Ms-office-produkte Und Der Fachspezifischen Software (ivuplan Ivucontrol Fan) Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Sowie Sicheres Auftreten Bewusstsein Für Kundenorientiertes Und Unternehmerisches Handeln Hohes Maß An Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Verant­wor­tungs­be­wusst­sein Sowie Die Fähigkeit Zum Innovativen Denken Selbständigkeit Und Teamfähigkeit Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Weitere Infos Gibt Es Hier: Www-verkehrde/karriere Wenn Sie Interesse An Diesem Verantwortungsvollen Und Vielfältigen Aufgabengebiet Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unter­lagen Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 10 Februar 2017 An Karriere@-verkehrde Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Stehende Adresse Vielen Dank Im Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Fachbereich Personal · Postfach 23 69 · 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Verkehrsplanung Stadtplanung Verkehrsingenieur Straßenbauingenieur Transportingenieur Verkehrsingenieur Verkehrsingenieurwesen Verkehrswissenschaft Verkehrslogistik Verkehrsinfrastruktur Projektmanager Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Personenverkehr Personenbeförderung öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax61610by Verkehrsplanung Stadtplanung Verkehrsingenieur
Straßenbauingenieur Transportingenieur Verkehrsingenieur
Verkehrsingenieurwesen Verkehrswissenschaft Verkehrslogistik
Verkehrsinfrastruktur Projektmanager Personenverkehr
Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung
Personentransport Transport Transportwesen
Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen
Nahverkehr Personenverkehr Personenbeförderung
Öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen ESWE
Verkehrsgesellschaft MbH 65189 Wiesbaden Hessen Verkehrsplaner (m/w) Entwickeln Von Konzepten Für Das Wiesbadener ÖPNV-Angebot Bezüglich Bus- Und Schienenverkehr Sowie Weiterentwickeln Des Städtischen Nahverkehrsplans Erstellen Von Ausarbeitungen Zu ÖPNV-Fragen Sowie Abstimmen Erarbeiteter Maßnahmen Wiesbaden Verkehrsplanung Stadtplanung Verkehrsingenieur
Straßenbauingenieur Transportingenieur Verkehrsingenieur

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)

Stadtbaurätin / Stadtbaurat (m/w/d)
   Stadt Nordhorn (Hohenkörben)